Über mich

Was gibt es über mich zu sagen?

Ich bin ein 33 Jähriger alter Mann aus dem Münsterland, habe die letzten Jahren nach Schule, Bundeswehr und Ausbildung im IT Bereich  gerarbeitet und seit November ’16 geht mir der Gedanke einer Weltreise nicht mehr aus dem Kopf. Das hat dazu geführt das ich mit der Planung angefangen habe. Aus der Wohnung musste ich so oder so raus, dann blieb nur noch Job, Auto und Motorrad – wenn man diese Dinge als „Verpflichtungen“ sehen möchte dann waren diese noch zu klären. Von Möbeln und anderen Dingen sind nach viel ebay.Kleinanzeigen und Flohmarkt nicht mehr sooo viel übrig geblieben – welche ich glücklicherweise bei meinen Eltern unter stellen konnte.

Den Job musste ich kündigen, was mir die Entscheidung auch mit am schwersten gemacht hat. Aber wenn ich es jetzt nicht tue, werde ich es wohl nie.
Mein Auto wurde ich im letzten Moment noch los, so mit war da nur noch das Motorrad, welches aber liebevoll eingelagert wurde.

 

Kommentare sind geschlossen.